Samstag, 15. März 2014

[Look] Springtime - Greenviolet

Mit Frühlings-Make-Up ist es schon merkwürdig. Das restliche Jahr über frage ich mich "Was hat dich bloß bewogen, diese Produkte zu kaufen? Die verwendest du doch nie!", und im Frühling krame ich sie dann raus und verwende sie mit Begeisterung. So geschehen mit diesem fliederfarbenen Eyeliner ...


 
Mittig auf dem Lid ein helles Grün, außen und in der Lidfalte ein etwas dunkleres Mittelgrün, innen ein warmes Beige über hellem Rosa geschichtet




Augen:
RdL Lidschattenbase
p2 - eye dream "010 afternoon break"
Wet'n Wild - Comfort Zone, Grünton
catrice - Absolute Eye Colour "240 It's A Girl" unter
essence eyeshadow "01 Rosewood Hood" (Wild Craft LE)
Guerlain - Écris 4 Couleur "01 Les Violets"
Augenbrauen - vergessen ;)

Gesicht:
essence blush "01 Dating Prince Charming" (Hugs&Kisses LE)
catrice Multi Colour Highlighter "C01 Vanilla Love" (Candy Shock LE) - als Puder verwendet

Lippen:
wild rumgemischt, da ich mit keiner Farbe zufrieden war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen