Wer bin ich?


Ich bin Hana und stamme aus dem Münsterland, der Gegend östlich des Ruhrpotts. Ich blogge schon seit einer Weile mit meiner Zwillingsschwester zusammen auf der Seite Mondkunst - beide Blognamen stammen von unserem gemeinsamen Spitznamen "die Monde", den hier zu erklären zu lange dauern würde.
Ich bin langjährige Larperin, mache gern Dinge selbst und male mich auch gern an. Momentan übe ich mich angestrengt in der Kunst des sich-selbst-Fotografierens, seht es mir nach, wenn es dabei noch etwas laienhaft zugeht ...

Ich wünsche euch viel Freude an meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Liebe Hana, ich finde, Du hast einen sehr schönen Blog und machst tolle, natürliche Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin ganz vile Spaß und Erfolg beim Bloggen und folge Dir gerne über GFC! Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen