Donnerstag, 13. März 2014

[Lackiert] Zartes Frühlingsgrau

Eigentlich ist mir im Moment nach leuchtenderen Frühlingsfarben, aber meine Schwester hat das zarte Grau aus einer der aktuellen essence-LE gekauft, und ich musste testlackieren, um herauszufinden, ob ich es auch haben muss ;)
Mit ebenso zartem Stamping finde ich es aber auch wunderbar in den Frühling passend!


essence "I've got a Crush on Blue" (Love Letters LE)
Stamping mit Kiko "328 Gray" und Gals-Schablone GA15
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Sally Hansen "Insta Dry" (über essence - BTGN Base Coat als Schutz vorm Verwischen des Stampings)

Eigentlich geht mir nichts über den essie "good to go", aber da mein Exemplar leer ist (seit der Überarbeitung ist er jetzt bis zum Ende benutzbar und dickt nicht mehr stark ein) , brauche ich jetzt erstmal den Insta Dry auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen