Montag, 17. März 2014

[Lackiert] Violett Flowers

"Nacktes" Weiß auf den Nägeln gefällt mir nicht besonders, aber bestempelt wirkt es wunderbar klar und frisch. Hier habe ich ein Metallic-Violett zum Stempeln verwendet, aber vom Motiv war ich enttäuscht ... auf der Schablone hat es mir super gefallen, aber auf meine Nägel passt es nicht komplett drauf und so halb verliert es irgendwie seinen Charme, die "Schlaufen" kommen gar nicht so recht rüber. Schade, zum Glück gefallen mir auch die anderen Motive auf der Schablone, die werde ich im Herbst sicher mögen.



p2 risky gamble nail polish "010 pure white" (Square Affair LE), 1 Schicht
Stamping mit Kiko Mirror Metallics "622 Wisteria" und Bundle Monster-Schablone BM-H11
Topcoat: essie "Good to go" (über essence "BTGN Base Coat" als Schutz vorm Verwischen des Stampings. Unterm weißen Lack habe ich keinen Basecoat verwendet, da keine Verfärbegefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen