Dienstag, 25. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Holzig.

Nachdem ich mich schweren Herzens von meinen Vögelchen getrennt habe, mache ich heute zum ersten Mal bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Lena und cyw mit.
Braun trage ich sehr selten auf den Nägeln, schon deshalb, weil mir die meisten Brauntöne so gar nicht stehen. Ich wollte aber schon lange mal den Holz-Look testen!


Als Basis habe ich mir dafür den "mink muffs"-essie-Lack meiner Schwester gemopst und wurde positiv überrascht von der Farbe. Ohne Stamping sieht mink muffs so aus, ein schöner, kühler Schokoladenpuddington:



essie "698 mink muffs"
Stamping mit catrice "C02 Reggaeton" (Cucuba-LE) und der Gals-Schablone GA-12
 Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Lacura Beauty quick gloss topcoat (über essence - BTGN Base Coat als Schutz vorm Verwischen des Stampings)

Kommentare:

  1. Ich wollte zum Thema eigentlich auch erst was machen, was so wie Baumrinde aussieht, aber ich hab versucht es mit nem Pinsel zu malen. Hat leider nicht geklappt... xD
    Aber dein Blog gefällt mir echt gut, ich hab dich mal abonniert! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich die Holz-Stamping-Schablone nur empfehlen, mit der gehts super einfach.
    Freut mich, dass es dir hier gefällt, willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie aber Braun ist irgendwie so ein Fall für sich^^ ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich die farbe mag oder nicht

    AntwortenLöschen