Mittwoch, 19. März 2014

[Lackiert] Matrix inverted

Manche Stampings gelingen ... weniger als andere.
Auf dem ersten Bild seht ihr, was ich im Sinn hatte: Binärcode, in Matrix-mäßigem schwarz-grün, grüner statt schwarzer Untergrund als Zugeständnis zum Frühling (der Grünton hat live einen deutlich stärkeren Gelbanteil als auf den Bildern).


So richtig wollte es aber nicht gestern Abend. Der Stamping-Lack zickte, die Schablone zickte, ich bin nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis ... aber auf dem stark glänzenden Basislack fällt es immerhin wenig auf. Na dann :D


Kiko "627 Lime Green", Stamping mit Bundle Monster-Schablone BM-415 und essence "59 black is back"
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Sally Hansen "Insta Dry" (über essence - BTGN Base Coat als Schutz vorm Verwischen des Stampings)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen