Donnerstag, 6. März 2014

[Look] Springtime-Flowers


Ich hatte Lust, etwas rumzuprobieren, und habe mir als Anlass eine Aktion von Catlicous goes Natural genommen. Falls ihr auch Lust habt, teilzunehmen, klickt aufs Bild:










Im äußeren Lidbereich trage ich den Grünton der Comfort-Zone-Palette, innen weiß, mittig den Rosé-Ton mit drübergestäubtem Gelb. Live gab das einen leicht changierenden Effekt, den die Fotos natürlich nicht rüberbringen. Ich mochte es und werde das bestimmt öfter tragen (ohne die Blümchen ;))


Augen:
Wet'n Wild - Comfort Zone-Palette,  Rosé-, Grün- und Weißton
essence - Legends of the Sky Palette "01 From Zero to Hero", Weißton
essence - Eyeshadow "62 John Lemon"
Kiko - Super Colour Eyeliner "112 crocodile green"
Rival de Loop - Long Lasting Eyeliner (Kajal) "05 navy"
alverde - Liquid Eyeliner "01 Glamour Ivory" (Nude & Flash LE)
Rival de Loop Young Eyeshadow-Base
Estee Lauder - Sumptous Extreme Mascara "01 Extreme Black"
Catrice Eyebrow-Set

Gesicht:
Missha - Perfect Cover BB-Cream No.13
Max Factor - Mastertouch Under-Eye Concealer "303 Ivory"
essence translucent powder (Class of 2013 LE)
essence blush "Be flowerfull" (Floral Grunge LE)

1 Kommentar: