Sonntag, 23. März 2014

[Look] Alles, was schimmert

Seit es den Mac-Club-Lidschatten gibt, gibt es ja diverse Lidschatten-Kollegen mit rotbrauner Base und grünblauem Schimmer. Davon besitze ich zwei, einmal den gerade ausgelisteten C'mon Chameleon von Catrice und einmal die Definer-Farbe in der Comfort-Zone-Palette. Und beide kamen mir gestern gerade Recht, als ich unbedingt den neuen Pfirsich-Ton vom p2 ausprobieren wollte, aber ein zu rötliches AMU zum grünen Kleid nicht passend fand.


Hier erahnt man den Schimmer!
 
In der inneren Lidhälfte ein schimmernder Pfirsich-Ton, in der äußeren Hälfte ein mattes Taupe, in der Lidfalte C'mon Chameleon, über der Lidfalte, der äußeren Lidhälfte und etwas nach oben verblendet der stärker schimmernde Ton aus der Comfort-Zone-Palette.





Augen:
Wet'n Wild-Palette "Comfort Zone" (grün-braun changierender Definer-Ton)
catrice "C'mon Chameleon"
alverde Lidschatten "20 Ocean and Mountains" (African Soul LE)
p2 Metal Eyes "130 beige caramel"

p2 Matte Dream "180 taupe elegance"
alverde "10 warm vanilla" zum Ausblenden unter der Braue
Catrice Liquid Shimmer Eyeliner "02 Reggaeton" (Cucuba LE)
Rival de Loop Young Eyeshadow-Base
Estée Lauder Sumptous Extreme Mascara "01 Extreme Black"
catrice Eyebrow-Set

Gesicht:

Manhattan Easy Match Make Up "30 Soft Porcelain"
Max Factor Mastertouch Under-Eye Concealer "303 Ivory"
essence translucent powder "01 Sheerleader" (Class of 2013 LE)

Sleek Blush "749 Fenberry"

Lippen:
Astor Lip Butter "020 Flirty Natural"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen