Montag, 30. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Punkte am Stiel

Diese Woche war bei "Lacke in Farbe ... und bunt!] von Lena und cyw orange an der Reihe. 
Das trifft sich gut - ich liebe orange! Da mir die Farbe aber gar nicht steht, weder als Kleidung noch im Gesicht, trage ich sie nur als Nagellack und ab und an als Lidschatten.
Außerdem habe ich endlich mal wieder gestampt! Das Motiv habe ich vorher noch nicht probiert und finde es toll. Den Nagelansatz des Ringfingers wollte ich farblich mit einem Dreieck an die anderen Nägel anpassen, allerdings ist das Dreieck eher rundlich geworden ...








Kiko "280 Orange", 2 Schichten
Maybelline Color Show "241 Sun Flare", 2 Schichten
Stamping mit o.g. Kiko-Lack und Cheeky-Schablone "CH46"
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen