Dienstag, 3. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Pinker Single

Wenn ich nicht weiß, welche Farbe ich lackieren will, schaue ich gern ins aktuelle Wochenthema von "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Lena und cyw
Diesmal war pink an der Reihe - ich besitze genau 2 pinke Lacke, und habe einen davon mal wieder vorgekramt. Es ist ein eher warmes, milchiges Pink aus einer Rival de Loop-LE. Eigentlich hatte ich auch Lust auf Nail-Art, aber ich hatte keine Idee und finde Pink auch schwierig zu kombinieren ... also blieb der Lack alleine.
Interessant finde ich, dass die Farbe abends im Lampenlicht ganz klar orange aussieht - jeden Abend kann ich kaum glauben, dass ich meine Nägel eigentlich pink lackiert habe.



Rival de Loop "02 Pink Box" (Trend Setter LE)
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Lacura Beauty quick gloss topcoat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen