Sonntag, 8. Juni 2014

[Lackiert] Gold und Sand

Ich bin mir, obwohl der Trend ja schon lange nicht mehr neu ist, immer noch nicht sicher, ob ich Sandlacke mag. Ich besitze genau einen, ein Hellrot mit massig roten und goldenen Glitterpigmenten. Das wilde Funkeln lässt sich wie erwartet schlecht mit der Kamera einfangen.
Die vorderen Seiten habe ich mit goldenem Foillack abgeschrägt, um ein bisschen Kontrast zu haben. Gefällt mir schon besser als bloßer Sandlack ... ich bin trotzdem noch unsicher, ob ichs mag.



Und in Action:


Anny "655 She’s amazing", 2 Schichten
Orly "Glitz and Glamour", 2 Schichten
Baselack: p2 "Base & Care Coat", Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat" (nur über dem goldenen Teil)

Meine Schwester trägt rechts übrigens China Glaze "Surfin for boys", ein unglaublich toller rötlich-pinker Neonlack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen