Donnerstag, 12. Juni 2014

[Look] Sommer-Rot

An heißen Tagen wie am Pfingstwochenende trage ich oft nichts außer Puder (um das klebrige Gefühl der Sonnencreme loszuwerden). Wenn ich dann aber schonmal am Schminktischchen sitze, greife ich manchmal doch zu ein bisschen Schimmer für die Wangen und Rot für Wangen und Lippen ...
Hier war's auch nötig, denn im langen weißen Rock mit weißem Top sah ich ganz ohne Farbe doch etwas blass aus.







Augen:
Nix ;)

Gesicht:
Missha Perfect Cover B.B Cream "No.21 Light Beige"
catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder
essence Blush "01 Cakepops, that’s top!! (Cookies & Cream LE)
catrice Hydrating Bronzing Powder (Hip Trip LE)
Terra Naturi Shimmer Powder Body&Face „01 golden highlight“ (LE)

Lippen:
catrice Velvet Matte Lip Colour "03 Bloody Red" (Revoltaire LE)
darüber p2 Sheer Glam Lipstick "080 Casablanca"

Kommentare:

  1. Ich mag den look echt gern, es sieht super aus! Ich persönlich würde mir aber ohne mascara nackt vorkommen :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist auch Gewohnheitssache - zu Teenagerzeiten gehörte für mich Mascara noch unbedingt dazu. Inzwischen mag ich es, mal anders auszusehen.

      Löschen