Freitag, 6. März 2015

[Lackiert] Fliederblüten

Frühling ist Fliederzeit! Den Rest des Jahres können mich so zarte Lilatöne weniger begeistern, aber im Frühling muss es Pastell sein. Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist passenderweise auch mal wieder Flieder an der Reihe.
Bei diesem Nageldesign war ich etwas unschlüssig. Ursprünglich habe ich nur die Blümchen geplant, aber das war mir noch zu wenig, also kamen die Pünktchen dazu. Jetzt ist es mir zuviel. Auf die linke Hand kamen dann nur Punkte, so richtig zufrieden stellt mich das auch nicht ... sei's drum, wird ja bald wieder umlackiert.
Die Fotos waren eine Herausforderung - stellt euch das Flieder noch etwas rosiger und das Mittelviolett noch etwas bläulicher vor. Ich habe schon ewig Farben korrigiert, näher kam ich nicht ran.
Sollte euch jetzt nach mehr Blumen zumute sein: Beim Jahreszeitenhaus lautet das März-Motto: Blütenzauber!





Astor Fashion Studio "134" (beim Googeln habe ich auf nicht-deutschen Blogs die Bezeichnung "Sweet Lavender" gefunden, die deutsche Version hat keinen Namen)
essence "03 you let my heart skip a beat" (like an unforgettable kiss LE)
p2 "010 pure white" (square affair LE)
Lacura Quick Gloss Topcoat

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Also ich finde ja beide Varianten (ganz ohne Pünktchen kenn ich ja nicht :P) echt toll!! Die Farben harmonieren super, die Blümchen sind zuckersüß und die Punkte geben noch den Kick dazu bzw. gehen solo ja auch immer. Mir gefällts sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süß! Ich mag beide Looks total gerne, aber die Pünktchen noch ein bisschen doller, weil ich "Polka Dots" einfach super gerne habe!

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht ja wirklich total hübsch und frühlingshaft aus! :D So pastelliges Lila ist eigentlich auch nicht ganz meins, aber dein Design ist einfach super schön mit den Farben *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hana,
    die Fliederzeit liebe ich. Der Duft ist ja wahrlich betörend und auch die Blüten sind schön anzusehen.
    Deine Nägel sehen ebenfalls hübsch aus.
    Wenn ich das machen würde, hätte ich allerdings Kleckse auf den Nägeln statt kleiner Punkte oder Blumen. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen