Montag, 26. Mai 2014

[Lackiert] Soft neon clouds

Die Bleached Neon-Kollektion von Maybelline hat mich eigentlich gar nicht so sehr interessiert, aber meine Schwester wollte den korallfarbenen Lack daraus unbedingt haben. Als sie bei mir zu Besuch war, hat sie ihn gekauft und da ich ihn unbedingt getragen sehen wollte, sie aber gerade schon frischlackierte Nägel hatte, habe ich ihn getestet. Jetzt möchte ich ihn auch ;)
Inspiriert von Miss von Xtravaganz habe ich ein Wolkendesign gepinselt, allerdings rein in Koralltönen. Die Nagelspitze ist mir eigentlich schon zu rot, aber meine Korall-Sammlung gab nichts mehr mit genügend Kontrast her.
Es folgt ein Bilderhaufen in der Hoffnung, die Farbe halbwegs einzugrenzen - der Neon-Effekt kommt leider auf keinem der Bilder gut rüber.





Maybelline "242 Coral heat"
essence "22 What do you think"
essie "Olé Caliente"
Baselack: p2 "Base & Care Coat"Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat"

1 Kommentar:

  1. Schon im Forum geschrieben, aber hier gerne nochmal:
    Tooooolle Farbauswahl und so schön gleichmäßig! <3

    AntwortenLöschen