Donnerstag, 22. Mai 2014

[Look] Solo für 3

Heute wirds minimalistisch!
Alice von Pasta und Vanillekipferl  hatte die Idee für einen "Solo für 3"-Look, mit einem AMU bestehend nur aus einem Lidschatten, einem Eyeliner und Mascara.

Für mich war ganz klar: Zeit für bunten Eyeliner!



Meine 3 Produkte: Lidschatten in kupferbeige, leuchtend blauer Eyeliner, schwarze Mascara.
Den Look finde ich toll sommerlich, den werde ich wohl noch öfter tragen! Dann aber wohl mit einer leichten Schattierung der Lidfalte als Nr. 4, das fehlt mir hier doch ein wenig.




Diesen Eyeliner schaffe ich nie aufzutragen, ohne die Wimpern zu bemalen ... sei's drum!





Augen:
Extra Dimension Eyeshadow  „Lorelei“ (Alluring Aquatic LE)
p2 "010 nixie blue" (Pool Side Party LE)

Sumptuous Extreme Lash Multiplying Mascara "01 Extreme Black"
alverde "10 warm vanilla" zum Ausblenden unter der Braue Rival de Loop Young Eyeshadow-Base catrice Eyebrow-Set
 
Gesicht:  
Missha Perfect Cover B.B Cream "No.13 Bright Beige" gemischt mit "No. 21 Light Beige"
essence translucent powder "01 Sheerleader" (Class of 2013 LE)
essence cream blush "01 Beware the wicked witch" (Oz the Great and Powerful LE)

Lippen:
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter "020 Flirt Natural"

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

1 Kommentar:

  1. Super schöner Look, diese Kombi aus bräunlichem Lidschatten mit knalligem Eyeliner liiieeebe ich:)
    Vielen herzlichen Dank dass Du mitgemacht hast!!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen