Donnerstag, 15. Mai 2014

[Look] Rotviolett - außerhalb der Comfort Zone

Meine Komfortzone ist ganz klar: Bräunliches oder farbiges Lid, Lidfalte in einem dunkleren Farbton der gleichen Farbe.

Ich wollte mal etwas Neues probieren und habe die Lidfalte farbig geschminkt und das bewegliche Lid in Nudetönen gelassen - gefällt mir sehr gut, das gibts öfter!

Dieses Make-Up habe ich noch vorm Umzug geschminkt und gerade noch von der Kamerakarte gerettet - für eine Hochzeit am Samstag werde ich dann etwas Ähnliches machen.



Mattes Rosé auf der inneren Lidhälfte, schimmerndes helles Apricot auf dem restlichen beweglichen Lid, Blauviolett in der Lidfalte, nach innen hin schimmerndes Weinrot. Blauvioletter Kajal am unteren Wimpernkranz.


Blitzbild, auf dem man den Schimmer sieht

Entschuldigt die Unschärfe - zu spät gemerkt, dass die Gesichtsbilder nicht scharf sind, aber ohne Gesamtbild gehts für mich nicht!


Augen:
Sleek Palette "Vintage Romance", blauvioletter Ton "Romance in Rome"
p2 Eyeshadow "020 orange blossom" (Vintage Glamour LE) - warum auch immer ein dunkelroter Lidschatten "orange blossom" heißt ...
p2 Metal Eyes "130 beige caramel"
catrice Mono Eyeshadow "240 It’s a Girl!"
alverde "10 warm vanilla" zum Ausblenden unter der Braue
Rival de Loop Young Eyeshadow-Base 
essence liquid ink eyeliner
essence longlasting eye pencil "16 Coolest Chic"
catrice Eyebrow-Set

Gesicht:
Manhatten Easy Match Make Up 30 Soft Porcelain
catrice Multicolour Highlighter "01 Vanilla Love" (Candy Shock LE) als Puder
catrice Defining Duo Blush "02 Meet Berry" (Une, Deux, Trois LE)

Lippen:
Rimmel Lasting Finish Lipstick "075 Asia"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen