Sonntag, 21. Juni 2015

[Lackiert] Seepferdchen-Pond

Pond-Maniküre fand ich schon lange klasse. War aber immer zu geizig, mir einen blauen sheeren Lack zu kaufen ... letztlich habe ich einen halbwegs günstig im TK-Maxx ergattert und musste mir natürlich gleich einen Brunnen ein Meer auf die Nägel malen!


Die Basis ist ein helles Petrol, darüber weißes Stamping und weiße Punkte abgewechselt mit Sheer Tint-Schichten.

Verwendet:
Rival de Loop "405"
OPI Sheer Tint "I can teal you like me"
Stamping mit p2 "040 Italy" (Match it LE) und HB Nails Schablone 016
Lacura High Gloss Topcoat






Ich habe zwischendurch noch eine Schicht vom Schnelltrockner-Topcoat aufgetragen, um wieder eine festere Oberfläche fürs Stamping zu schaffen, ohne erst alles durchtrocknen zu lassen - habe aber zwischen Lack und Topcoat zu kurz gewartet, daher einige Bläschen. Aber es passt ja diesmal tatsächlich zum Design!




Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Wie süß die kleinen Seepferdchen, sowas möchte ich auch haben :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, da noch ein Stamping zwischen zu setzen. Punkte etc. kenne ich ja, aber mit Stamping hab ich das noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen