Samstag, 13. Juni 2015

7 Shades of ... Purple [Eyeliner]

Bei Smoke&Diamonds gibt es wieder eine "7 Shades of ..."-Blogparade, und diesmal ist "Purple" an der Reihe.
Ich hatte sofort Eyeliner im Kopf, da ich violette Eyeliner liebe - trotzdem war ich erstaunt, tatsächlich 7 davon gefunden zu haben. Wo kommen all diese Kajalstifte her?!
 



Bei den Swatches sind der fliederfarbene Eyeliner (3.v.l.) und der beerige Beju Colour Biggi (4.v.l.) vertauscht, sorry!



Manhatten Khol Kajal Eyeliner 66Q
Kühles Aubergine







  


essence Longlasting Eyepencil 16 coolest chick
Blaustichiges Lila








 catrice Powder Kajal "Floralilac" (Eve in Bloom LE)
Beeriges Rotviolett







 p2 flirty moments eyeliner 030 Cute Lilac (I feel pretty LE)
Flieder, recht ausgewogen zwischen blau und rot







 Beju Colour Biggi 418
etwas sheeres helles Aubergine mit Schimmer







 Kiko Super Colour Eyeliner 109
Mittleres Violett mit blauem und pinkem Glitter








Kiko Super Colour Eyeliner
Dunkles Violett mit blauen und pinken Glitterpartikeln







Ich denke, ich werde tatsächlich in Zukunft öfter mal violetten Kajal als Eyeliner tragen - momentan nutze ich sie meistens nur am unteren Wimpernkranz, aber auf den Bildern gefällt es mir erstaunlich gut.
Seid ihr auch Lila-Freunde?

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen