Freitag, 26. Juni 2015

[Lackiert] Glitterliebe: SpaRitual - Giggle

Neulich habe ich einen wunderschönen Topcoat von SpaRitual bei TK-Maxx gefunden - und mich sofort verliebt. "Giggle" enthält kleine blaue, rote und grüne Glitterpartikel, große quadratische silberne und große kupferfarbene Glitterpartikel. Ich wollte ihn möglichst deckend bekommen und dafür vier Schichten lackiert - für mich ein absoluter Traum!


Verwendet:
catrice "C04 Moonlight Express" (Out of Space LE)
Sparitual "Giggle", 4 Schichten
Lacura Supergloss Topcoat







Unscharf, um den Glitter-Effekt sichtbar zu machen - real funkelt er aber noch mehr:




Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. hui, der sieht wirklich cool aus und ist was besonderes =) wenn ich bei TKMaxx gucke sehe ich meist nur so normalo Krams :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Glitzer, ich bin begeistert! Sieht aus wie ein Nachthimmel, zumindest ein bisschen :)

    AntwortenLöschen