Freitag, 6. Februar 2015

[Lackiert] Grau mit kleinem Zirkus

Mal wieder Lacke in Farbe ... und bunt! - diese Woche ist Grau an der Reihe.

Einer meiner liebsten grauen Lacke ist Nubar - Citadel, auch wenn er mir durch den leichten Blau/Grünstich nicht optimal steht.




Mir war nach Glitzer - da ich bunt und Glitzer wollte, meinen bunten Glitter-Topcoat aber nicht dabei hatte, habe ich matten Partikeltopcoat mit silbernem Glittertopper kombiniert.


Ich trage:
Nubar "275 Citadel"
Rival de Loop Young "01 Little Carnival" (Pocket me-LE, aktuell im Handel)
essence Nail Art Twins "07 blair"
Lacura Quick Gloss Topcoat


Little Carnival ist auf hellblau eigentlich noch schöner - zum Verdeutlichen hier einmal als Gasthand die Hand meiner Schwester. Der Topper kostet 99 Cent - und ist wirklich schön!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

1 Kommentar:

  1. So helle Lacke muss ich auch immer mit etwas pimpen, da sie mir sonst zu langweilig sind! Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen