Samstag, 14. Februar 2015

[Lackiert] Coral Valentine

Ich bin eigentlich kein Kitsch-Freund. Rose, Pink, Glitzer, Herzchen? Bloß nicht! Okay, auf den Nägeln ist Glitzer gerade so noch okay, aber meist sind mir schon Strasssteinchen in Ketten zuviel Blingbling (und der Liebste ist schon vorgewarnt: Sollte er mir irgendwann mal einen Verlobungsring besorgen, dann bloß ohne Klunker, egal welcher Größe).
Für Herzchen gibt es nur eine Ausnahme: Valentinstag. Den feiere ich nicht, es gibt keine Geschenke und kein Valentinsdate, aber ich spüre den unwiderstehlichen Drang, Herzchen auf den Fingernägeln zu tragen ... ich kann nichts dagegen tun!


Bei Lacke in Farbe ... und bunt! hat Lena diesmal "Koralle" vorgegeben, eine Farbe, die ich ausschließlich in Frühling und Sommer trage. Davon habe ich auch einige angesammelt ... 
Im Nachhinein hätte es mir nur mit weißen, ohne schwarze Partikel doch besser gefallen - naja, beim nächsten Mal.

Ich trage:
Astor "840 Creamy Coral"
L'Oreal "Confettis"
Lacura Super Gloss Topcoat  





Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Ich mag Kitsch total gerne :D darum fand ich die ganzen Designs rund um den Valentinstag echt toll, das hier auch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch süß :) Obwohl ich sonst auch eher weniger der Kitsch-Freund bin.

    AntwortenLöschen