Mittwoch, 14. Januar 2015

[Lackiert] Noch mal Schnee, ganz zart

Draußen wird es wärmer und wärmer und ich bin langsam ein bisschen schmollig - wo bleibt der Winter? Ich steh doch schon mit der Schneeschippe bereit!
Ich liebäugle mit diversen Schneeflocken-Stamping-Schablonen - aber in der essence-crystalliced-LE aus irgendeinem vergangenem Winter habe ich mich großzügig mit Schneeflocken-Stickern eingedeckt, die möchte ich erstmal aufbrauchen. Auf Schneeweiß kommen sie allerdings wirklich SEHR dezent rüber ...



p2 "01 pure white" (Square Affair LE) als weiße Basis, darüber alessandro "587 be my angel" - da Mattlacke bei mir nicht gut halten, trage ich davon lieber nur eine Schicht über gleichfarbiger Basis, decken würde er sonst auch in 2 Schichten
essence nail art sticker (crystalliced LE)
Lacura Super Gloss Topcoat


Kurz vorm Ablackieren habe ich noch einen Finger probehalber mattiert - so gefällt es mir fast noch besser. Nächstes Mal, ich habe ja noch einige Sticker, die mal verwendet werden wollen ...


Eine schöne Zeit wünscht 
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen