Dienstag, 18. Februar 2014

Warum Mondlooks?

Hallo!

Ich blogge schon eine Weile über DIY, hauptsächlich Genähtes, auch Gebackenes und Gelesenes. Lange habe ich überlegt, ob ich auch über Make-Up und Mädchendinge schreiben möchte - ich hatte immer wieder Lust drauf. Es sollte aber ein Extra-Blog sein, ich mag lieber themenreine Blogs und die Mondkunst-Seite sollte nicht zu sehr durchmischt werden - so probiere ich es jetzt hier mit Mondlooks.

Ich mag die Welt gern in bunt, trage gern Buntes und male mich auch gern bunt an. Bunt und nerdig finde ich besonders schön, aber ab und an darf es auch mal bunt und tussig sein. Ich liebe Vielfalt!
Es gibt unzählige Blogs, die ständig neue Produkte vorstellen, ich möchte das hier aber lieber zu einem dieser Blogs machen, der hauptsächlich zeigt, was man mit all diesen Produkten anstellen kann - die Welt schöner machen (oder zumindest bunter). Ein paar Produkterfahrungen möchte ich dennoch gern mit euch teilen.

Viel Freude am Lesen!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen