Dienstag, 18. Februar 2014

[Look] Miranda on a Spaceship

Zum letzten Pen&Paper-Abend trug ich ein Space-Pin-Up-Shirt mit der Mass-Effect-Figur Miranda auf einem Raumschiff. Dazu farblich passend war dann mein AMU, nachdem ich mal wieder meine Legends of the Sky-Palette rausgekramt hatte:



Helles Grau auf dem beweglichen Lid, mittig der Rotton, zu den Seiten etwas verblendet mit Orange (würde ich das nächste Mal noch etwas stärker verblenden), etwas Dunkelbraun zur Definition der Lidfalte und Weiß unter der Braue

Mittelmäßiger Versuch einer passenden Pin-Up-Pose ;)


Augen:
essence - Legends of the Sky Palette "01 From Zero to Hero", Hellgrau-, Dunkelbraun-, Weiß-, Orange- und Rotton
alverde Matt Mono Lidschatten "Warm vanilla"
essence - Liquid ink Eyeliner (schwarz)
Estee Lauder - Sumptous Extreme Mascara "01 Extreme Black"
Catrice Eyebrow-Set

Gesicht:
Missha - Perfect Cover BB-Cream No.13
Max Factor - Mastertouch Under-Eye Concealer "303 Ivory"
essence - Powder Blush "Renesmee Red" (Breaking Dawn-LE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen