Dienstag, 23. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Diagonal dots

Dieses Lackmuster habe ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Netzes gesehen ... und seitdem auf meiner geistigen "to try"-Liste gehabt.
Gestern Abend wollte ich nun etwas lackieren, aber eigentlich noch auf die nächste "Lacke in Farbe ... und bunt!"-Farbe warten, hatte mir dieses Muster vorgenommen und habe schonmal eine nudefarbene Basis lackiert. Heute sah ich dann ... hellblau. Was mir zu wenig Kontrast für dieses Design war - also habe ich mich noch schnell für die Farbe der letzten Woche, bordeaux, entschieden. Und einen semimatten dunkelroten Lack aus der essence-Dark Romance-LE.



Ab jetzt mit Topcoat drüber:



essence "04 iced latte"
essence "02 Red Romance" (Dark Romance LE)
Maybelline Nail Art Pen "Gold"
Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat"

1 Kommentar: