Sonntag, 28. September 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Türkränze und blauer Himmel

Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Lena ist diese Woche hellblau angesagt.

Eigentlich wollte ich tolle Fensterbögen drauf stampen (tolle neue Schablone!), aber beide vorhandenen schwarzen Lacke sind zu eingetrocknet für gescheites Stamping ... also habe ich ein anderes Motiv der Schablone verwendet, Türkränze.
Und einen Misslyn-Lack meiner Schwester mit wundervollem silbrigen Schimmer drunter lackiert.






Misslyn "590 Cloudless Sky"
Stamping mit Messy Mansion-Schablone "MM01" und A England "Dragon"
Basecoat: p2 Base&Care Coat,Topcoat: Lacura Beauty "quick gloss topcoat"

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Farbe! Hellblau habe ich gar nicht, glaube ich ... In der Kombination mit der Grundfarbe und dem knalligeren Stampinglack find ichs echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur wunderschön aus :) Richtig tolles Nail-Deisgn

    AntwortenLöschen