Samstag, 30. Januar 2016

[Lackiert] Schnee in der Nacht

Draußen kommen die Krokusse raus, ich warte immer noch auf Schnee. Eigentlich wollte ich nur Schneeflocken in der Nacht (nachdem ich mal lauter Schneeflocken-Nailsticker einer essence-LE gebunkert habe), dann habe ich das Video Cityline-Nailart von cutepolish gesehen und noch eine Häuserkulisse drunter ergänzt.


essence "02 Oh Captain, my Captain" (nauti girl LE), Basisfarbe, eine Schicht
Farbverlauft mit essence "01 Ahoi Boy" (nauti girl LE) und "Oh Captain, my Captain"
und p2 "040 qué maravillosa" (Viva Argentina LE)
essence Nail Art Sticker "01 Frozen Playground" (crystalliced LE)
essence Tip Painter schwarz (Tribal Summer LE)
Punkte mit OPI Alpine Snow



Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Tolles Design, mir gefällt es sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hana, das sieht ja super aus!
    Die Farben sind der Knaller und die Idee mit der Häuserkulisse sehr sehr originell.
    Leider bin ich immer viel zu ungeduldig für so schönes Nageldesign. Ich muss meine Hände dann zu lange still halten und das macht mich immer kribbelig.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist das denn !

    Olive OOTD - New Post

    Check out my Insta / Google+ and stay tuned ♥Instagram
    Google✚

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja hübsch aus mit den Schneeflöckchen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen